What tantra massage means to me: to love the human body.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

What tantra massage means to me: to love the human body.

My name is Dina and I want to briefly tell you how I came to love tantra massage. I am fascinated by the human body because in unison with the soul it forms a perfect expression. I have always enjoyed touching the body with all my senses. With my hands, my skin and hair.

As a tantric therapist I have found my vocation. I dedicate myself to you – preferably men – in my very own way. The closeness that I create is different with every guest. Together we find our own rhythm and fully commit to each other. We get attached for a limited time and I also discover many new things. As you might have realized by now, I pass on a lot but I also receive a lot. After treating you to my tantra massage and moments of complete relaxation I am also a little bit wiser and happier myself.

A unique tantric ritual.

I follow my own philosophy in my tantric practice: I do not keep to a strict ritual. Concerning the sequence of elements, I decide moment by moment and follow my intuition. My love for the human body reliably leads me to my guests’ needs and wishes.

After getting to know you better through the gentle oiling of your entire body, I compose a very individualised body-and-soul experience for you. Thereby, I chose from various tantric elements. I communicate with your via touching and direct contact with your skin. Of course, I also talk to you. We will see how much we talk while we go along. While communicating verbally or non-verbally during the massage, I will find out what you like and what you do not like. Most important to me is that you feel comfortable and at ease. And that we create a wonderful one- to two-and-a-half hours filled with trust, new experiences and sensuality.  To put it short: together we will create divine moments, in which we celebrate your body.

Disclaimer

Please respect that I will not engage in any kind of sexual intercourse with you.

Tantramassage bedeutet für mich: den Menschen lieben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tantramassage bedeutet für mich: den Menschen lieben.

Mein Name ist Dina und ich will dir kurz erzählen, wie ich zur Tantramassage fand. Der menschliche Körper ist für mich etwas durch und durch Wunderbares – denn im Einklang mit dem Geist formt er einen vollkommenen Ausdruck. Ich habe es schon immer geliebt, diesen Körper mit allen Sinnen zu berühren. Mit Händen, Haut und Haaren.

Als Tantramasseurin habe ich schließlich meine Berufung gefunden: Ich widme mich jedem vorzugsweise männlichen Individuum mit meiner ganz eigenen Form von Hingabe. Die Nähe, die ich aufbaue, ist bei jedem Gast verschieden. Gemeinsam finden wir unseren eigenen Rhythmus und lassen uns ganzheitlich aufeinander ein. Es ist eine zeitlich begrenzte Form der Bindung, bei der auch ich viel Neues entdecke. Du merkst: Ich gebe viel weiter, bekomme aber auch viel zurück. Wenn ich dir mit meiner Tantramassage eine tiefenentspannte Auszeit geschaffen habe, bin auch ich hinterher wieder ein Stückchen weiser und glücklicher.

Kein tantrisches Ritual ist wie jedes andere.

In der Tantramassage habe ich meine ganz eigene Philosophie: Ich folge keinem festgelegten Ritual. Was den Ablauf der Massage betrifft, entscheide ich rein aus dem Moment heraus. Ich folge also weniger streng der tantrischen Tradition und vertraue mehr auf meine Intuition. Meine Liebe zum Körper leitet mich zuverlässig zu den Bedürfnissen jedes einzelnen Gastes.

Wenn ich dich und deinen Körper nach dem behutsamen Einölen schon etwas näher kennengelernt habe, komponiere ich dein persönliches Körper-und-Geist-Erlebnis. Ich wähle dabei aus verschiedenen tantrischen Elementen. Ich kommuniziere mit dir über die Berührung und den direkten Hautkontakt. Natürlich spreche ich auch mit dir. Wieviel wir miteinander reden, ergibt sich ganz von selbst. Im kommunikativen Austausch mit dir lerne ich während der Massage, was dir gut tut und was du vielleicht nicht so gerne magst. Am Wichtigsten ist es mir, dass du dich wohl fühlst. Und das für wundervolle ein bis zweieinhalb Stunden zwischen uns eine Atmosphäre aus Vertrautem, Neuem und Sinnlichem entsteht. Kurz gesagt: Wahrhaft göttliche Momente der Tantramassage, in denen dein Körper gefeiert wird.

Disclaimer

Bitte respektiere, dass ich mit dir in keinem Fall Oral- oder Geschlechtsverkehr praktizieren werde.