Das sagen meine Gäste über mich...

Deine Meinung ist mir wichtig.

Wunderschöne Massage

Ich habe eine wunderschöne, entspannende und intensive Massage erlebt. Man fühlt sich bei Dina schnell sehr wohl und kann eine angenehme Zeit bei ihr verbringen. Gerne wieder 🙂

Chris

November 2017

Am gestrigen Tage hatte ich einen Termin bei Dina vereinbart. Die Terminfindung und Kontaktaufnahme funktionierte reibungslos und schon hier zeigte Dina ihre sehr freundliche und aufgeschlossene Art. Es war für mich die erste solche Massage dementsprechend war ich ein weinig unbeholfen zu Beginn, aufgrund der ruhigen Stimme Dinas und ihrer freundlichen Art, war dies aber schnell verflogen. Die Massage selbst, war eines der faszinierendsten Erlebnisse der jüngsten Zeit. Als ich das Studio wieder verlies war ich so entspannt wie ich es lange nicht mehr war ruhig ausgeglichen und vollkommen glücklich. Zur Massage gab es noch ein unterhaltsames facettenreiches Gespräch. Alles in Allem gibt es keinen Kritikpunkt sondern nur ein Herzliches Dankeschön. Bis zum nächsten Mal. 

Sebastian

Oktober 2017

Sehr schön!

Zärtlich und einfühlsam, authentisch und humorvoll, eloquent und intelligent, gepflegt und gutaussehend …
Das sind einige der Eigenschaften, mit denen ich Dina beschreiben würde.
Einfach schön die Zeit mit ihr.
Eine Wiederholung ist fest eingeplant.

Marc

August 2017

Besonders einfühlsame Massage

Wow! Das war eine ausnehmend einfühlsame Massage mit intensiven Body-to-Body-Momenten, an die ich noch länger denken werde. Dina ist sehr hübsch und wirkt aufgeschlossen. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal.

Andreas

März 2017

Eine faszinierende Erfahrung …

War für mich “das erste Mal” – die erste Tantra-Massage – Marke Dina – und es war wirklich … entschlackend gut 🙂 … viel geredet – sehr angenehme Location und Athmosphäre – zu keiner Zeit kam Stress auf – ich kann Dina nur empfehlen. Also ich werde das sicher noch einmal wiederholen, wenn sich eine gute Gelegenheit dazu ergibt. Vielen Dank für den schönen Abend!

Markus

November 2016

Das nächste Date kommt bestimmt

… wenn ich ein weiteres Mal in München bin. War eine schöne entspannte Zeit mit Dina. Verging wie im Fluge. Sie ist sehr einfühlsam und versteht sich im Gespräch gut auszudrücken. Eine Empfehlung allemal. Sehr angenehme und saubere Location.

Daniel

Juni 2016

Der perfekte Mix aus Entspannung und Erotik

Dina ist bildhübsch, auf Anhieb sehr sympathisch und ungekünstelt. Das Studio ist sauber und war an diesem lausigen Wintertag mollig warm. Dinas Massage war sehr zärtlich, abwechslungsreich und …hatte ich schon “zärtlich” erwähnt? Sie versteht ihr Handwerk und unter Ihren Händen schmolz erst ich dahin und dann mein Sperma. 100 % Wiederholungsgefahr. Wer eine hübsche, deutsche junge Frau kennen lernen möchte, die Mantra-Massage ohne Esoterik, aber mit viel Erotik lebt, der ist hier genau richtig.

Carsten

Januar 2016

Wieder super.

Ich war bereits in dem Jahr bei Dina und muss sagen es war dieses mal noch schöner und sinnlicher.. Danke für das nette und offene lange Gespräch.. Ich komme wieder und vergiss mein nicht 😉

Flo

Oktober 2015

Traumhaft

Dina ist eine sehr liebevolle, einfühlsame Frau, die ein echtes Tantra gefühl vermittelt. Sehr entspannend.
Danke für die wunderschöne Zeit!

Michael

Juli 2015

Einfach umwerfend

Ja… da war Ich sprachlos… Eine intensive Massage braucht Bereitschaft von zwei Seiten. Das ist genau was die Dina macht. Wir hatten eine sehr angenehme Massage und die Dina hat mich sehr ueberrascht. Ich habe mich nog nie so gut bei eine ‘fremde’ Person gefuehlt.
Leider kan mann nicht mehr als 5 Sterne vergeben. Dina IST Einfuelsamkeit -> Sympatisch und Empatisch. Sie hat genau gewusst was Ich brauche; Ich hoffe Ich habe auch etwas zurueckgegeben, das waehre mir sehr wichtig. Männer bitte behandelt diese sehr liebe und sensible Dame gut, sie verdient es! Liebe Dina DANKE DANKE DANKE wie gesagt war es sehr schoen mit dir. Ich have sowass noch nie erlebt. Danke auch fuer under sehr gutes Gespraech. Ich hoffe Ich komme noch mal in der Gegend dan melde Ich mich bestimmt!

Roger

Mai 2015

Jedesmal der Hammer

War jetzt schon mehrfach bei Dina und es ist jedesmal unbeschreiblich schön.
Sie ist die Beste! Mir ist noch keine andere Frau begegnet, die mit so viel Hingabe massiert . Sie lebt das was sie tut, und das ist es was ich an Ihr schätze.
Danke Dina! 

Daniel

Februar 2015

Ein wahrlich traumhafter Abend

Ich kam in den Genuss von Dina’s sinnlicher Massage. Vielen lieben Dank noch einmal dafür, Dina! Dina hat mich mit ihrer offenen herzlichen Art sofort verzaubert und in dem Bann ihrer tantrischen Massage bin ich gänzlich verflossen. Ihre magischen Hände, ihre samtig weiche Haut sowie ihren schönen Körper zu spüren und ihre sympathische Art, haben diese Massage zu einem erotischen Genuss gemacht, welcher nur darauf wartet wiederholt zu werden…

Andy

Dezember 2014

Die Perfektion!

Ein Traum von einer Massage! Die beherrscht die Techniken einer körperlich enorm intensiven Massage wirklich in Perfektion, ohne dabei jedoch profihaft rüber zu kommen. Ihr Körper ist wie geschaffen für diese Art der Berührungen. Danke Dina, für mich besser als Sex.

Bastian

November 2014

********** (10 von 10 Punkten) !

Dina ist meine absolut beste Erfahrung in Sachen Tantra Massage bisher! Sie ist super hübsch, überaus symphatisch, offen und hingebungsvoll. Ihre Tantra Massage ist absolut spitze, wenn man(n) sich wirklich darauf einlassen kann, ihr die Führung zu überlassen. Ich jedenfalls komme mit Sicherheit wieder… 🙂

Thomas

August 2014

Himmlisch!

Diese Massage war einmalig gut! Dina mischt sehr einfühlsam eine erotische Massage mit Elementen des Tantra, ohne zuviel Wert auf die esoterischen Aspekte zu legen 😉
Sie ist eine sehr schöne, zarte, offene und ehrliche Frau. Ich bin froh, sie in München gefunden zu haben und freue mich schon wahnsinnig auf das nächste Mal!

Andreas

Juni 2014

Perfekt und traumhaft!


Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bei Dina für die schöne Zeit bedanken. Obwohl nicht unbedarft muss ich sagen, dass diese Massage, dieses Ritual, diese Art eines der Interessantesten und Schönsten für mich war. Du lebst was Du liebst. An die Männer hier mein Tipp, Bestmassageritual!!!

Ralf

Februar 2014

11 + 8 =