Wenn es im Winter draußen kalt wird, haben wir ein gesteigertes Verlangen nach Wärme. Die einen sagen, man solle sich warme Gedanken machen. Andere wiederum setzen auf Alkohol und trinken Punsch oder Glühwein. Wer es gerne gesund angehen möchte, pusht sein inneres Feuer mit wärmenden Gewürzen. Hierzu eignen sich Zimt, Ingwer, Galgant oder Wacholder. So kommt der Stoffwechsel ordentlich auf Touren und das Immunsystem wird gestärkt.

Wärme lässt die Winterkälte dahinschmelzen.

Mach deinen Körper zum Lieblingsplätzchen.

Eine sinnliche Variante der Wärmeerzeugung ist, du ahnst es schon, auch eine ausgiebige Tantra-Massage. Das kannst du dir ein bisschen wie Plätzchenbacken vorstellen: Ausgewogene Zutaten, liebevoll von Hand miteinander kombiniert, führen am Ende zu einem äußerst genussvollen Ergebnis. Danach ist dein Körper dein absolutes Lieblingsplätzchen. Eines, in das du am liebsten reinbeißen würdest vor Glück. Und es ist dein Lieblingsplätzchen, weil du dich an diesem Ort gerne in dich zurückziehst. Gerade dann, wenn der Vorweihnachtsstress am größten ist. Und wenn das Thermometer in eisige Tiefen stürzt.

Das Tantra-Wärme-Rezept

Alles, was du dafür brauchst, bekommst du von mir. Du gibst in die Massage einfach nur dich selbst hinein. Mit deinem wundervollen Wesen. Bist du bereit für eine ganzheitliche Liaison aus deinem Körper, meinen Händen und relaxenden Düften? Dann lass dich von mir bei einer genussvollen Tantra-Massage verwöhnen mit:

  • Berührungen, die alle Sinne wärmen.
  • Einem animierenden Wechselspiel aus Wärme und sanften Schauern.
  • Fließenden Stoffen, die dich einhüllen.
  • Wärmenden und winterlich duftenden Ölen wie Sandelholz, Zimt, Orange, Brombeere oder Makadamia.
  • Einer stimulierenden mentalen Reise in völliger Entspannung.
  • Einer wohlig-warmen Ankunft an deinem neuen Lieblingsplätzchen: dir selbst.

Ich freue mich darauf, dir einen vertrauten Rückzugsort schenken zu dürfen, der ganz allein dir gehört. Denn es ist dein eigener, einzigartiger Körper. Feiere ihn angemessen, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Einen kuscheligen und inspirierenden Winter wünscht dir von Herzen

deine Dina.